DJ Annòn - Logo

Hochzeit - Der schönste und wichtigste Tag Deines Lebens   

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Der professionelle DJ für Deine DJ Hochzeitsfeier



Du hast kein Interesse an langweiligen Hochzeitsfeiern? Ich auch nicht!

Deine Erwartungen zu übertreffen, von der ersten Anfrage bis zum letzten Tanz, ist mein Anspruch.

Du wirst die Erleichterung spüren, wenn Du weißt, dass die Musik und die Stimmung in guten Händen sind.

Ich finde für jede Hochzeit einen eigenen Stil, welcher perfekt an die Bedürfnisse meiner Kunden angepasst ist.

Die perfekte Stimmung kommt nur durch Professionalität und mit einem Schuss Spontanität.

Ich mache Deine Hochzeit zu einem wahren Fest und sorge dafür, dass Du und Deine Gäste sich positiv noch lange daran erinnern werden.

DJ Hochzeitsparty besonders machen!



Dein großer Tag steht an und ich stehe wie vereinbart pünktlich und mit fertigem Aufbau im Hochzeitssaal.

Das erste Stück klingt durch den Raum. Die ersten Gäste treten in den Saal und sind verzaubert von der großartigen Dekoration und den liebevollen gedeckten Hochzeitstischen. Mit passender Musik begleite ich Dich und Deine Hochzeitsgäste als DJ den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden.

Mit großartigen Hits sorge ich für eine besonders ausgelassene Stimmung, sodass alle tanzen, lachen, mitsingen und eine „besondere“ Hochzeitsfeier erleben, die nie in Vergessenheit gerät.

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Hochzeiten sind für mich als DJ das Größte!

Aber mein Anspruch ist es, sie auch für Dich und Deine Gäste als das Größte zu gestalten.

Die 4 Phasen einer DJ Party



Kurz nach dem Eintreffen der Gäste möchten alle mal mit Dir anstoßen.

Hier spiele ich sommerliche, ruhige und angenehme Lounge-Musik. Dies sorgt für eine positive und stimmungsvolle Atmosphäre.

Passend zum Abendessen spiele ich dezente, harmonisch Hintergrundmusik, sodass der Saal positiv mit Musik gefüllt wird. Wichtig ist: Die Musik soll wirklich nur im Hintergrund stattfinden, darauf lege ich großen Wert.

Nachdem Du und Deine Gäste das festliche Abendessen genossen haben und die ersten Gäste bereits zum Nachtisch greifen, ist dies für mich als DJ der Startschuss um Deine Feier beginnen zu lassen. Die Kopfhörer werden aufgesetzt, das Licht wird entsprechend verstärkt, die Lautstärke wird angemessen aufgedreht. Jetzt beginnt das sogenannte „Warm-Up“ für Dich und Deine Gäste. 

Der Start der Party erfolgt meist durch die Tanzeröffnung des Brautpaares.

Direkt danach gehen wir zur grandiosen Party über, zu der Deine Lieblings-Hits laufen und ich auch Wünsche Deiner Gäste entgegennehme.

Der DJ mit besonderem Angebot



Tontechnik

Mein Angebot ist inklusive professioneller Tontechnik für höchste Ansprüche

Lichteffekt-Paket

Professionelle Partylichteffekte mit LED’s für Tanzflächen- und Raumbeleuchtung sind für Deine Party garantiert

78

 Individuelle Musikwünsche

Während der Veranstaltung nehme ich jederzeit gerne Musikwünsche entgegen

Transparente Preise

Ich biete einen fairen Paketpreis in dem auch Auf- und Abbauarbeiten inkludiert sind

In diesen Regionen werde ich oft gebucht



DJ Nürnberg - DJ Ansbach - DJ Erlangen - DJ Bamberg - DJ Würzburg - DJ Schweinfurt - DJ Augsburg


DJ Regensburg - DJ München - DJ Passau - DJ Ingolstadt - DJ Stuttgart - DJ Zwickau -DJ Leipzig - DJ Dresden

Du wünschst Dir einen professionellen DJ für Deine Hochzeit? Kontaktiere mich gern!

DJ-Anfrage stellen
Share by: