DJ Annòn - Logo

Dein DJ Event – ein Ausdruck von Geschmack und Individualität

Event DJ für jedes Fest 



Was ist der nächste Anlass?



Ein Sommerfest, ein Familienfest, ein Stadt- oder Gemeindefest, eine Garten- oder Grillparty, eine Jubiläumsfeier oder eine Mottoparty?


Als Allround-DJ für alle Arten von Veranstaltungen sorge ich für eine grandiose und abwechslungsreiche Stimmung, damit Du und Deine Gäste ausgelassen feiern und entspannen können!

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Stimmung und jede Menge DJ Musik



Die Stimmung soll den ganzen Abend lang hervorragend sein?

Als professioneller DJ mit viel Erfahrung lasse ich Deine Veranstaltung zu einem Highlight werden.

Mit meinem Gespür für gute Songs kümmere ich mich um die musikalische Unterhaltung und Partystimmung.

Individuelle DJ Partys



Jedes Event ist einzigartig.

Deshalb bekommst Du von mir einen individuell auf Deine Wünsche zugeschnittenen Musikmix.

Dieser richtet sich nach Deinem persönlichen Musikgeschmack sowie dem Motto Deiner Party.

Du planst eine ruhigere Feier mit einem Fünf-Gänge-Menü? Dann begleite ich diese mit stilvoller Hintergrundmusik.

Du möchtest eine ausgelassene Party mit angesagten Hits? Sehr gerne.

Wenn Du eine Mottoparty planst, stelle ich auch dafür die passende Musik zusammen. Dank meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich genau, wie Dein Event ein voller Erfolg wird.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Du möchtest einen DJ für Deine individuelle Party buchen? Kontaktiere mich noch heute und ich berate Dich zu Deinem Event.

Jetzt beraten lassen
Share by: