DJ Annòn - Logo

Die Ablaufbeschreibung für dein DJ Event

Du möchtest schnell und einfach  Dein DJ Event buchen?

Folge dazu einfach den folgenden Schritten.



Step 1: Online-Anfrage

Über das Kontaktformular hast Du die Möglichkeit, schnell und unkompliziert eine Anfrage für Deinen Anlass zu stellen. Wenn Du dieses Formular vollständig ausfüllst, habe ich alle Daten, die ich für ein unverbindliches Angebot für Deine Veranstaltung benötige. Natürlich behandle ich Deine Daten vertraulich nach der DSGVO.

Step 2: Unverbindliches Angebot

Sollte der von Dir gewünschte Termin noch verfügbar sein, erhältst Du von mir ein erstes unverbindliches Angebot per Mail. Wenn ich mit diesem Angebot Dein Interesse geweckt habe, steht einem persönlichen Vorgespräch zu Deiner Veranstaltung nichts im Wege.

Step 3: Persönliches Vorgespräch

Der wichtigste Punkt dieses Gespräches ist es, dass wir uns kennenlernen. Natürlich klären wir alle Fragen und ich berate Dich individuell zu Deiner Feier. Je nach Entfernung kann dieses Gespräch gerne auch per Videokonferenz oder am Telefon stattfinden. Allerdings ist mir ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig.

Step 4: Verbindliche Bestätigung

Du möchtest mir die verantwortungsvolle Aufgabe übertragen, Dir und Deinen Gästen eine unvergessliche Party zu bescheren? Vielen Dank für das Vertrauen, ich freue mich sehr auf Deine Veranstaltung. Ab sofort bin ich Dein fester Ansprechpartner und stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Step 5: Aufbau

In Absprache mit der Hochzeitslocation baue ich mein Equipment rechtzeitig auf, so dass mindestens eine Stunde bevor die ersten Gäste eintreffen alles erledigt ist. 


Step 6: Die Party

Ich begleite Dich und Deine Gäste von Anfang an durch den Abend. Ein ruhiger und dezenter Musikmix zum Sektempfang, passende Dinnermusik und am späteren Abend dann die Songs zum ordentlichen Abfeiern für alle Altersgruppen. Tanzschuhe einpacken!

Step 7: Kurzes Feedback

Ich freue mich riesig, wenn Du mir nach der Veranstaltung ein kurzes Feedback schreibst, welches ich dann auf der Homepage veröffentlichen kann. Vielleicht sogar mit einem Foto von Dir und Deinem Event.

Du hast noch Fragen zum Buchungsvorgang oder zu freien Terminen? Ich freu mich von Dir zu hören.

Jetzt DJ Annòn kontaktieren
Share by: