DJ Annòn - Logo

DJ Hochzeit, DJ Firmenfeier und DJ Events

Jetzt DJ für Dein Event buchen



Du möchtest das maximale aus Deinem Event herausholen und eine Party veranstalten, an die sich Deine Gäste noch lange positiv erinnern werden?


Mit DJ Annòn hast Du einen Experten für exzellente Stimmung an Deiner Seite.


Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Events, ich bin für jeden Anlass für Dich im Einsatz.

Bei Fragen zu meinem Angebot kannst Du mich telefonisch, per Email oder über WhatsApp kontaktieren!


DJ Annòn



Telefon: 0176 219 161 46

E-Mail: info@djannon.de

Fragen rund um mein Angebot



  • Gehst du auf Musikwünsche ein?

    Ja selbstverständlich! Ganz klar kommt es auf die Musikwünsche der Gäste an und ob der Wunschsong auch aktuell passt. Da ich keine Jukebox bin, sondern meine Erfahrung nutze, um eine grandiose Party zu schaffen, erfülle ich die Musikwünsche, wenn ich das Gefühl habe, dass die Stimmung deiner Feier und der Moment dafür passen. Wichtig: Deine No-Go‘s werden hier natürlich berücksichtigt.

  • Welche Musik spielst du?

    Das bespreche ich direkt mit dir.

    Eine gelungene Party lebt von der richtigen Musik zum richtigen Zeitpunkt!

    In den letzten Jahren inklusive meiner Clubzeit habe ich natürlich jede Menge Erfahrung gesammelt, sodass ich nahezu alle Musikgenres dabei habe, um dir und deinen Gästen einen bunten Musikmix ohne nervige Pausen zu bieten.

    Bei unserem ersten Kennenlerngespräch habe ich immer einen separaten Musikwunschbogen dabei, den wir gemeinsam ausfüllen und auf Deinen Musikgeschmack abstimmen.

  • Mixt du die Musik auch?

    Das ist zwar eine sehr ungewöhnliche Frage, aber berechtigt.

    Viele Brautpaare oder Bekannte sagten mir, dass sie auf Hochzeiten als Gast waren, auf denen der DJ nicht gemixt hat. Es hörte sich eher wie im Radio an, wo ein Song nach dem anderen läuft, oft noch mit Pause. Ich selbst mixe die Musik. Das DJ-Handwerk habe ich noch mit CDs und Vinyls gelernt. Das gehört zu einem professionellen DJ dazu. Auch bin ich es von Clubs und Diskotheken so gewohnt. Die Musik geht fließend ineinander über, die Stimmung und der Tanzfluss bleiben erhalten, sodass eine großartige Party entsteht.

  • Wann baust du deine Technik auf?

    Je nachdem wie die Entfernung zu deiner Location ist, entweder einen Tag vorher oder am Veranstaltungstag selbst.

    Zum Aufbau benötige ich ca. 2 Stunden und wichtig ist mir hier immer, dass der komplette Aufbau erledigt ist, bevor du und deine Gäste in der Location eintreffen.

  • Moderierst Du auch?

     Ja klar. Je nach Deinen Vorstellungen übernehme ich auch die Moderation auf Deiner Feier. Ganz klar ist allerdings, dass ich euren Tag bzw. verschiedene Programmpunkte anmoderiere und dich und deine Gäste so durch den Abend und die Nacht begleite.

  • Was passiert, wenn du krank wirst?

    Um ehrlich zu sein, ist dies tatsächlich noch nicht vorgekommen. Zuverlässigkeit ist für mich einer der wichtigsten Faktoren in meinem Geschäft. Aber wir sind alle Menschen und natürlich kann auch dieser Fall eintreten. Daher ist hier vorgesorgt. Aus diesem Grund arbeite ich eng mit einem Netzwerk aus lieben und netten Kollegen zusammen, die im Bedarfsfall einspringen können.

  • Absage wegen Veranstaltungsverbot?

    Wenn du die Hochzeitsparty wegen eines Veranstaltungsverbotes verschieben oder absagen musst, dann hast du mit mir einen unkomplizierten Hochzeitsdienstleister.

    Wir lösen das Problem gemeinsam und du musst keine Bedenken haben, dass du bei mir auf Hürden stößt.

  • Kann ich dich im Vorfeld kennenlernen?

    Unbedingt und ich bitte sogar darum!

    Mir ist es sehr wichtig dich kennenzulernen, genauso wie umgekehrt.

    Ich führe mit allen Kunden ein Kennenlern- bzw. Beratungsgespräch in erster Form per Telefon und anschließend in einem persönlichen Gespräch. Hierzu können wir uns gerne an einem unverbindlichen Ort (Café oder Restaurant) treffen oder noch einfacher, ich komme zu dir nach Hause.

  • Bekommen wir einen Vertrag für unsere Buchung?

    Ja. Damit du und ich auf der sicheren Seite sind und wissen welche Abmachungen wir zu Musik, Spielzeiten und Technik getroffen haben.

Kontakt Formular

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Vielen Dank für Deine Nachricht

Ich melde mich sobald wie möglich


DJ Annòn

Dein Hochzeit´s & Event DJ


Share by: